//
you're reading...

Mehr Unternehmen

ISPO-Auszeichnung: enziano zählt zu besten Newcomern des Jahres 2015

1498864_899562813403887_3015910254687891597_o Unser Lieblings-Start-up enziano klettert weiter steil bergauf. Jetzt wurde das junge Unternehmen im Rahmen der ISPO BRANDNEW, dem weltweit größten Newcomer Wettbewerb der Sportbranche, ausgezeichnet. Die ISPO hat gemeinsam mit internationalen Experten der Sportbranche enziano aus 431 Bewerbungen unter die 50 Preisträger für 2015 gewählt. Die Jury sucht nach einzigartigen und außergewöhnlichen Innovationen und hat in dieser Runde enziano in der Kategorie „Digital“ mit einem Finalistenpreis ausgezeichnet. Der digitale Kletter- und Outdoorkompass wird auf der ISPO 2015 Anfang Februar in dem so genanten BRANDNEW Village mit einem Stand vertreten sein.

enziano ist ein digitaler Kletterführer und bietet Informationen zu den wichtigsten Klettergebieten in den Alpen und ausgewählten Regionen Deutschlands und Europas. Das 2013 gegündete Unternehmen wurde in der Startphase vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie im Rahmen des EXIST-Gründerstipendiums unterstützt und bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis IKT Innovativ für Gründungen im Software-Bereich.

 

Discussion

No comments yet.

Post a Comment

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *