//
you're reading...

Mehr Unternehmen

Picture this!

WB12_U1_4_215x292_130308_fin.inddIn unserer Region sind zahlreiche kreative Köpfe unterwegs: einer davon ist Klaus Einwanger. Er hat mit den KME-Studios in Rosenheim ein international erfolgreiches Fotografie- und Filmstudio gegründet, dessen Portfolio sich rund um People, Food, Sports, Lifestyle und Travel dreht.

Die vier Fotografen Klaus Maria Einwanger (Gründer und Geschäftsführer der Studios), Michael Müller, Manuel Übler und Mario Entero bieten ihren Kunden, zu denen u.a. Maloja, Meggle, Weber Grill, Dr.Hauschka, Playboy, Living at Home und der Feinschmecker zählen, von der Konzeptionierung über Dreh/Shooting bis hin zur Postproduktion alles aus einer Hand.

kme-logo-white-635-x-375pxlDie Arbeiten der KME-Studios konnten so auch schon zahlreiche Preise ins sonst eher beschauliche Rosenheim holen. Klaus Einwanger, der im Bereich Food Fotografie absoluten Weltklasse-Status erreicht hat, wurde erst kürzlich wieder mit dem Pink Lady Award als „Food Fotographer of the Year 2014“ ausgezeichnet. Trotz des Erfolges ist Einwanger überzeugter Teamplayer, der sich nur als Teil der Erfolgsgeschichte sieht. „Vom Protagonisten vor der Kamera bis zum Assistenten dahinter: nur im Team ist meine Arbeit möglich und nur im Team ist sie erfolgreich“, erklärt der einzige Rosenheimer Fotograf von Weltruf.

Discussion

No comments yet.

Post a Comment

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *