//
you're reading...

Sechs auf einen Streich

Sechs auf einen Streich – Fragen an Christopher Waldner

Berge oder Seen? Berge! /

Wer sich für unsere Region interessiert, dem empfehle ich… die Gaststätte Forsthaus Adlgass in Inzell ist immer meine Station mit Besuchern /

Die Region Bayernhochsechs ist… bodenständig, sympathisch und meine Heimat /

Ihre Helden/Vorbilder? Richard Branson macht Mut. Ansonsten habe ich viele „Alltagshelden“ und sehe mir die bewundernswerten Eigenschaften und Einstellungen anderer bewusst an /

Was ist für Sie eine Versuchung? Sehr gutes Essen /

CWIch_lachend_Hund

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christopher Waldner, 25, studiert Wirtschaftswissenschaften und ist leidenschaftlicher Entrepreneur. Im März 2012 realisierte er mit Studenten aus ganz Deutschland ein Projekt, mit dem die Gründer von Morgen besser vernetzt werden sollen: Der Gründermagnet ( Der Dachverband studentischer Gründungsinitativen) wurde ins Leben gerufen. Seit März 2012 arbeitet er an dem Start-Up Vetizin: Das junge Unternehmen entwickelt Online-Services für Tierhalter und Tierärzte. Die Vision: Eine lückenlose Begleitung des „pet parent lifecycle“.

 

Discussion

No comments yet.

Post a Comment

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *