//
you're reading...

Sechs auf einen Streich

Sechs auf einen Streich – Fragen an Josef Wurm

10270160_738796432808515_1381950029_nBerge oder Seen? Eindeutig Berge! Allerdings springe ich jedes Jahr mindestens einmal in den Hintersee in Ramsau, auch wenn der noch so kalt ist! /

Wer sich für unsere Region interessiert, dem empfehle ich… unsere Facebookseite und unseren Blog: da gibts die besten Tipps. /

Die Region Bayernhochsechs ist… Heimat! /

Ihre Helden / Vorbilder? Habe ich eigentlich keine. Natürlich gibt es Menschen, vor allem aus meinem persönlichen Umfeld, die ich für das, was sie geleistet haben bewundere. Diese Menschen bieten mir Orientierung und Inspiration, auch wenn ich sie nicht als Vorbilder bezeichnen würde. /

Was ist für Sie eine Versuchung? Bei einem kühlen Bier kann ich nur selten nein sagen…

Ihr Motto? Heimat und Tradition brauchen Zukunft!

logo-berchtesgadener-land

Sepp Wurm aus Ramsau bei Berchtesgaden ist seit 2010 Social Media Manager bei der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH.  Seine Freizeit verbringt der heimatverbundene Social Media Enthusiast am liebsten in den Bergen.

 

Discussion

No comments yet.

Post a Comment

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *